Mittwoch, 8. März 2017

Gemeinsam lesen #12 {Blogger-Mitmachaktion}

Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. Hier zur Aktion

Hallo ihr Lieben!
Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von Schlunzenbücher, bei der ihr das Buch vorstellt, welches ihr gerade lest. Viel Spaß!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


*Bildquelle*
Ich lese gerade "Moonlight - Bloody Lily" von Amber James und bin bei 8%.

Klappentext:

Es sind Hunderte, die da vor diesem so heiß begehrten riesigen Stein stehen. Sie alle sind im Laufe der Zeit Freunde und echte Verbündete geworden, wie auch ich fest entschlossen, in dem Kampf, der bald losbrechen wird, ihr Leben zu lassen.

Meine Gefühle werden noch stärker, als meine Blicke dem Mann folgen, der sich da gerade dem Monument aus Granit nähert. Wollüstige Schauer jagen an meinem Körper herab, mein Herz klopft immer schneller. Man sagt, manchmal könne die Lust im Angesicht der Gefahr größer werden, und diese Theorie teste ich gerade ...

Ich heiße Lily Cooper, heute bin ich 25 Jahre alt geworden. Und nichts, wirklich nichts hatte mich auf all das vorbereitet, als ich in Yesterday ankam, diesem dem Anschein nach so ruhigen Städtchen in New Hampshire.


Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte um Lily Cooper und Isaac Shine, den Alchemisten und Multimilliardär, die trotz allem, was zwischen ihnen steht, herausfinden, dass die Liebe der mächtigste Zauber ist.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Doch ich selbst fühle mich schon immer wie ein Wildfang mit einem ungezähmten Charakter."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Naja, momentan geht es ja noch um  das Kennenlernen der Figur und der Situation, da ich noch ganz am Anfang bin. Viel ist noch nicht passiert, doch der Schreibstil gefällt mir.

4. Hat sich dein Lieblings Buch in den letzten Jahren verändert?

Wie verändert? Ich bin mir nicht ganz sicher, was damit gemeint ist. Ob es sich für mich inhaltlich verändert hat oder ein neues Cover hat? 
Mein Lieblingsbücher sind die Pan-Trilogie und für mich hat sich da gar nichts geändert, ich finde sie nach wie vor super.

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Huhu,

    Es ist wohl doch eher der Inhalt als das Cover gemeint. Bzw. ich hab das eher so interpretiert, dass gemeint ist, ob sich die Spitze deiner Lieblingsbücher verändert hat.

    Pan fand ich auch toll, auch wenn ich den 3. Teil etwas schwächer fand. Gehört auf jeden Fall auch mit zu meinen Lieblingen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/07/gemeinsamlesen-72-mit-dagmar-bachs-zimt-und-weg/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,
      mir hat vor allem der erste und zweite Teil gefallen, da gebe ich dir Recht.
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
    2. ja, das ging mir auch so. Besonders Lee war klasse.

      Löschen
    3. Mir gefällt Fee am besten, weil sie mal nicht dieses typische Blumenmädchen mit versteckter Schönheit ist :)

      Löschen
  2. Hallo Alex,
    dein aktuelles Buch hört sich auch sehr interessant an. Da bin ich mal gespannt auf die Rezension. Könnte durchaus in mein Beuteschema passen. Viel Spaß weiter damit!
    Mein aktuelles Lieblingsbuch hat sich auch nicht verändert. Weder ist es ein anderes geworden, noch haben sich Inhalt oder Cover verändert. Ich liebe es bereits seit langem und nichts kann es von seinem Thron schubsen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das Cover von deinem aktuellen Buch gefällt mir sehr gut! Viel Spaß beim lesen.


    Mein Beitrag


    Zur gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?


    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Gemeinsam lesen #25 {Blogger-Mitmachaktion}

Die Aktion wird durch  Schlunzenbücher  gehostet.  Hier zur Aktion Hallo ihr Lieben! Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von...