Freitag, 21. April 2017

Freitagsgedanken #4 {Blogger-Mitmachaktion}


Hallo ihr Lieben!
Freitagsgedanken ist eine Blogger-Mitmachaktion von Ava reads. Hier kommen jede Woche neue Fragen zu Büchern, aber auch um das Leben im allgemeinen.


21.04.17 - HIGHLIGHTS, ahoi! Zeig uns deine bisherigen 3 Buchhighlights in 2017. Welche 3 Bücher haben euch durch und durch berührt, glücklich gemacht und mitgerissen? Diese Bücher müssen nicht dieses Jahr erschienen sein, sondern ihr müsst sie dieses Jahr gelesen haben :) 

Naja, es fühlt sich für mich an, als wäre Neujahr erst gestern gewesen, dementsprechend hatte ich noch nicht so viele Bücher gelesen, die zur Auswahl stehen, aber ich versuch es mal!

  1. Rock oder Liebe: Final Countdown von Don Both; dieses Buch habe ich heute morgen angefangen und gerade eben beendet und genau sowie Boths bisherigen Bücher und die ersten 3 Teile des Buches hat es mich mitgerissen in eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Die Rezension folgt schon bald ;)
  2. Elemental Spirit - Magie des Verlangens von Selina Mai; hier hat mich der Unglauben und die Wut vor lauter Unglauben gepackt, da ich das Verhalten der Figuren nicht fassen konnte! *Hier* kommt ihr zu meiner Rezension.
  3. Ein Anfang mit Biss von Michelle Rowen; dieses Buch habe ich sehr gemocht, da ich bereits eine andere Reihe gelesen hatte, die vom Stil her sehr ähnlich war. Das Buch hat alles: Mord, Witz, lebensmüde Vampire, Charme und Charakter! *Hier* kommt ihr zu meiner Rezension.
Richtig gute Bücher sind für mich aber verborgene Schätze, auf die ich nur zufällig stoße und nach denen ich immer auf der Suche bin!


Welche Bücher stehen bei euch dieses Jahr auf den ersten 3 Plätzen und wieso?

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Hay,
    dein Blog ist wirklich schön.
    Da bleibe ich direkt mal als Leserin:).
    Liebst, Lilli
    von: http://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilli!
      Danke und herzlich Willkommen :)

      Löschen

Gemeinsam lesen #25 {Blogger-Mitmachaktion}

Die Aktion wird durch  Schlunzenbücher  gehostet.  Hier zur Aktion Hallo ihr Lieben! Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von...