Samstag, 22. April 2017

Monatsrückblick März 2017

Hallo ihr Lieben!
Der Monat März verlief genauso wie der Monat April bisher sehr mager. Gelesen habe ich leider nicht sehr viel, obwohl ich 5 neue Bücher habe! Ich schätze die Semesterferien und das schöner werdende Wetter haben mich dazu veranlasst etwas anderes mit meiner freien Zeit anzustellen. Trotzdem kommt hier (mal wieder sehr spät) der Monatsrückblick:

Bücher gelesen: 3

Bücher über die ich Rezensionen geschrieben habe:
Rezi


Rezi

Bücher ohne Rezi:



Man sollte meinen, dass man in den Ferien mehr liest, nur leider bin ich gerade Lesefaul und hoffe darauf, dass es bald verschwindet!

Liebe Grüße
Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Alex :)

    Solche lesefaulen Phasen kenne ich auch zur Genüge. Aber meist verschwinden sie ganz schnell wieder und es ist dann umso schöner, wieder die Nase in ein neues Buch zu stecken ;) Von deinen gelesenen Büchern kommt mir keines bekannt vor, aber bei "Moonlight" finde ich das Cover schonmal super, da werde ich mal deine Rezi lesen und schauen, ob das Buch vielleicht etwas für mich ist!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Gemeinsam lesen #25 {Blogger-Mitmachaktion}

Die Aktion wird durch  Schlunzenbücher  gehostet.  Hier zur Aktion Hallo ihr Lieben! Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von...