Dienstag, 30. Mai 2017

Gemeinsam lesen #20 {Blogger-Mitmachaktion}

Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. Hier zur Aktion
Hallo ihr Lieben!
Ich habe es in den letzten 2 Wochen leider nicht schaffen können etwas zu posten, was ich wirklich schade finde, aber heute nehme ich mir die kurze Zeit, für ein "Gemeinsam lesen"!

Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von Schlunzenbücher, bei der ihr das Buch vorstellt, welches ihr gerade lest. Viel Spaß! 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

*Bildquelle*
Ich lese gerade "Ein Lord mit gewissen Vorzügen" von Lynsay Sands und bin bei 24 %. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Suzette sah ihrer Schwester nach, bis sie in ihrem Zimmer was, dann schloss sie ihre eigene Zimmertür wieder."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe das Buch schon ein mal gelesen und hatte mal wieder Lust auf eine historische Romanze. Abgesehen davon, dass Lynsay Sands zu meinen Lieblingsautoren gehört. Das Buch ist witzig, leidenschaftlich und es langweilt nicht. 

4. Sparst du einen gewissen Betrag für jedes gelesene Buch, um dir davon neue Bücher zu kaufen? Oder hast du darüber zumindest schonmal nachgedacht? (Frage von Ankaszz)

Auf die Idee bin ich nie gekommen und es wäre eine gute Möglichkeit meinen SuB zu reduzieren, aber da ich meine Bücherkaufsucht in Maßen halten kann und ich auch hauptsächlich auf dem Kindle lese, wo die Bücher sowieso billiger sind, ist es nicht nötig.


Wie sieht´s bei dir aus? Wie würdest du die 4. Frage beantworten?

Liebe Grüße
Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex!

    Komisch, ich habe auch gerade wieder Lust auf eine historische Romanze. Bei mir wird es aber ein Buch von Stephanie Laurens werden.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Gemeinsam lesen #25 {Blogger-Mitmachaktion}

Die Aktion wird durch  Schlunzenbücher  gehostet.  Hier zur Aktion Hallo ihr Lieben! Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von...