Dienstag, 13. Juni 2017

Gemeinsam lesen #22 {Blogger-Mitmachaktion}

Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. Hier zur Aktion
Hallo ihr Lieben!
Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von Schlunzenbücher, bei der ihr das Buch vorstellt, welches ihr gerade lest. Viel Spaß! 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

*Bildquelle*
Ich lese gerade "Rebell - Gläserner Zorn" von Mirijam H. Hüberli und bin bei 68%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wut blitzt in ihren Augen, Bitterkeit auf ihrem Mund."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher hat mich das Buch nicht wirklich umgehauen. Es ist zwar gut geschrieben, aber bis 68% ist nicht viel passiert, außer dass Wilow die andere Welt entdeckt. Bisher war das Buch ziemlich langatmig, aber ich hoffe dass es zumindest zum Ende hin besser wird.

4.  Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende? (Frage von Anja)

Nein, aber ich würde gerne. Sowas wie Fairyloot wollte ich mir schon die ganze Zeit abonnieren, habe aber wegen des Geldes gezögert. Ich denke es ist wie ein Geschenk für das man bezahlt, man weiß ja nicht was darin ist und freut sich über die vielen kleinen Sachen. 


Wie würdet ihr die 4. Frage beantworten? 

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alex,

    Schön, dass du heute so früh mit dabei bist. Ich selber habe auch keine Buchbox abonniert. Ich glaube allerdings auch, dass es keine Buchbox für Fans historischer Romane gibt. Ich habe zumindest bisher keine gesehen.
    Schade, dass dein aktuelles Buch dich nicht so ganz begeistern kann. ICh drücke dir die Daumen, dass das Ende sehr spannend wird.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex

    Bei dir bin ich irgendwie noch nie gelandet (oder ich erinnere mich nicht, kann auch sein).

    Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Schade aber, dass dich die Geschichte bis jetzt nicht umgehauen hat. Das kommt aber vielleicht ja ncoh :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Alex :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, so richtig gereizt hat es mich bisher noch nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich bin auch kein Abonnent ... u.a. momentan auch wegen des Geldes.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Alex,

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht. Allerdings geht es mir mit meinem aktuellen Buch ähnlich wie Dir: Es fesselt mich nicht so sehr wie erhofft, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass da noch was kommt.

    Eine Buch-Box habe ich bisher noch nicht bestellt.

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    schade, dass dich das Buch noch nicht fesseln konnte. Ich habe es jetzt schon öfters gesehen und alleine das Cover hat mich überzeugt. Ich bin mal auf deine Meinung am Schluss gespannt.

    Buch-Boxen habe ich keine abonniert, aber diesen Monat habe ich mir mal eine zum Testen bestellt.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und einen tollen Tag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag
    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Moin!

    Schade, das dir dein aktuelles Buch nicht so gut gefällt. Hoffe es wird wenigstens an Ende interessanter. Buch-Boxen kannte ich bis zu de Frage überhaupt nicht und denke, das es auch nichts für mich wäre.

    Mein Beitrag
    Gewinnspiel

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey Alex :)

    Ich habe schon von einigen gehört, dass es nicht allzu gut sein soll. Doof, dass ich es da schon zuhause hatte :(
    Ich hoffe wirklich für dich, dass es noch besser wird ;)

    Bei der Box-Frage denken wir ganz ähnlich. Ich hätte schon gerne mal ausprobiert, bin aber zu geizig dafür :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥


    Liebste Grüße
    Tina ☺

    Mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/gemeinsam-lesen-13-throne-of-glass.html#more ☺

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    dein aktuelles Buch kenne ich gar nicht.
    Ein Buchbox Abo habe ich auch nicht, aber ich habe mal letzten Monat eine getestet.
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/06/aktion-gemeinsam-lesen-chosen-das.html

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hey Alex,

    das Buch liegt noch auf meinem SuB. Ich liebe ja das Cover. Schade, dass dich das Buch nicht so begeistert bisher, ich hoffe sehr es wird noch besser :)

    Ich wünsche dir trotzdem noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Alex,

    ich liebe Buchboxen und komme gerade im Moment einfach nicht genug davon ;) Ich liebe Überraschungen und packe diese so gerne aus :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #125 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich hab deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Gemeinsam lesen #25 {Blogger-Mitmachaktion}

Die Aktion wird durch  Schlunzenbücher  gehostet.  Hier zur Aktion Hallo ihr Lieben! Gemeinsam lesen ist eine Blogger-Mitmachaktion von...